1. Um bei uns Lasertag spielen zu können, musst du mindestens 12 Jahre alt sein.

 

2. Kinder und Jugendliche im Alter von 12 bis 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

 

3. Spielteilnehmer im Alter von 14 bis 16 Jahren entweder in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder mit einer schriftlichen Übertragung der Aufsichtspflicht an eine andere Person. ("Übertragung der Aufsichtspflicht"-Formular gibt es bei uns auf unserer Website).

 

4. Die Spieler sollten in guter gesundheitlicher Verfassung sein und nicht unter Beschwerden leiden, die durch das Spiel und die Effekte in der Arena (Licht-, Ton- und Nebeleffekte) verschlimmert werden können.

5. Aus Sicherheitsgründen für die Spielteilnehmer darf man in der Arena nicht

  • klettern auf/ über Hindernisse
  • auf dem Boden sitzen, grätschen, liegen, kriechen und springen.
  • Jeglicher Körperkontakt z.B. Schlagen, Drängen, Versperren des Weges etc. ist verboten.
  • Die Spieler müssen mindestens 1m Abstand zu den übrigen Mitspielern einhalten.

 

6. Es gilt folgende Kleiderordnung:

  • das Betreten der Arena ist nur mit sauberen Schuhen gestattet.
  • lockere Kleidung wird empfohlen
  • Tarnkleidung und Maskierungen sind in unserer Halle verboten.

 

7. Das Anfassen von Dekorationen, Lichtquellen oder Equipment ist untersagt.

 

8. Notausgänge dürfen nur im Brandfall geöffnet werden.

(Ansonsten droht eine Geldstrafe und eine Anzeige).

 

9. Der Spieler haftet für alle Defekte an der Ausrüstung, Dekoration und am Equipment, die durch unsachgemäße Handhabung entstanden sind.

 

10. Rauchen ist in der Arena sowie im Empfangsbereich untersagt.

 

11. Ein Verstoß gegen die Regeln wird mit Abbruch des Spiels geahndet. Einen Ersatz für die Spielzeit erhält der Spieler nicht.

 

12. Den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

 

13. Wir behalten uns das Recht vor, selbst bei Reservierungen/ Buchungen, die Spieler-Anzahl auf das Maximum zu füllen. (Stundenbuchungen sind davon ausgeschlossen).

 

14. Es dürfen keine eigenen Getränke und Speisen in das LASERMAXX-Lippstadt mitgebracht werden.

 

15. Die Spielbedingungen sind vor dem Spiel zu unterschreiben. Bei Spielern unter 18 Jahren von den Eltern. Dazu benötigen wir eine Personalausweiskopie des Unterzeichners.